Gruppen und Kreise

Von der Mutter-Kind-Gruppe bis zum Seniorenkreis können Sie zahlreiche Gruppen und Kreise der Gemeinde besuchen. Niemand muss in unserer Gemeinde alleine bleiben.

Sie können in den öffentlichen Sitzungen des Kirchengemeinderates die Aufgaben unserer Kirchengemeinde kennenlernen.

Für unsere Kleinsten (mit den Eltern) bieten wir unsere Mutter-Kind-Gruppe an. Dort können sich Ihre Kinder unter Gleichaltrigen bewegen und erste soziale Kontakte außerhalb der Familie knüpfen. Hier besteht aber auch für die Eltern ein Platz zum Austausch täglich anfallender Fragen.

Die Kinderkirchen in Diefenbach und Sternenfels freuen sich über jeden Neuzugang. Hier bekommen Ihre Kinder die Geschichten aus der Bibel anschaulich und verständlich erzählt.

Unsere Konfirmanden können sich hier über die Konfirmandenzeit informieren.

Sie sind musikalisch und möchten sich in diesem Bereich mit Ihrem Talent einbringen? Dann haben wir genau das richtige für Sie. Kommen Sie in den Singkreis.

Alle Frauen die sich zum Wort Gottes und zum Austausch treffen möchten, sind herzlichst in den Frauenkreis eingeladen.

Für unsere Älteren Gemeindemitglieder bieten wir den Seniorenkreis an.

Sie sind in jeder Gruppe herzlichst willkommen.