Ansprechpartner in unserer Kirchengemeinde

Unser Pfarrer Jan Funke

Pfarrer Jan Funke ist seit einigen Jahren bei uns in Sternenfels und Diefenbach. Sie dürfen ihn bei allen Fragen ansprechen, die Ihnen wichtig sind. Gerne macht er einen Besuch bei Ihnen oder vereinbart einen Gesprächstermin, um persönliche Fragen zu besprechen.

Pfarrer Jan Funke

jan.funke@elkw.de

Unsere Pfarrerin Cornelia Funke

Auch unsere Pfarrerin Cornelia Funke ist für alle Fragen eine kompetente Ansprechpartnerin und offen für alle Herausforderungen.

Pfarrerin Cornelia Funke

cornelia.funke@elkw.de

Unsere Kirchenpflegerin

Seit Anfang 2018 hat Hilke Pelz die Aufgaben der Kirchenpflegerin übernommen. Sie steht Ihnen für alle Fragen rund um die Kirchenpflege zur Verfügung.

Unsere Pfarramtssekretärinnen

Unsere beiden Pfarramtssekretärinnen Karin Richter und Hilke Pelz haben immer ein offenes Ohr für Ihre organisatorischen Fragen rund um die Kirche. Sie finden stets Lösungen, um die anstehenden Herausforderungen zu meistern.

weitere Ansprechpartner in unserer Kirchengemeinde

Aber auch alle weiteren Mitarbeiter stehen in ihrer Zuständigkeit gerne zur Verfügung.

Unsere Mesner in Sternenfels und in Diefenbach kümmern sich um unsere Kirchen.

Die Hausmeisterinnen fürs Christoph-Blumhardt-Haus, dem Kindergarten Fröbelweg in Sternenfels und das Pfarrhaus in Diefenbach haben immer alle Hände voll zu tun und helfen Ihnen bei Fragen rund um unsere Gebäude.

Für die musikalische Umrahmung unserer Gottesdienste sind unsere Organisten verantwortlich. Ohne diese Umrahmung wären die Gottesdienste nicht die die sie sind.

Bei allen Fragen die die Kirchengemeinde betreffen, können auch unsere Kirchengemeinderats-Vorsitzenden für Sternenfels und Diefenbach angefragt werden.

Evangelisches Pfarramt Sternenfels-Diefenbach

Sie erreichen unsere Pfarrfamilie Cornelia und Jan Funke unter:

Maulbronner Str. 18
75447 Sternenfels

Fax 07045 / 20 16 69

E-Mail   Pfarramt.Sternenfels@elkw.de

Unser Pfarrbüro ist mit Frau Karin Richter und Frau Hilke Pelz wie folgt besetzt:

Dienstag und Donnerstag von 9 Uhr – 12 Uhr

Maulbronner Str. 18
75447 Sternenfels

Fax 07045 / 20 16 69

E-Mail   Pfarramt.Sternenfels@elkw.de

Unsere Bankverbindung:
ev. Kirchengemeinde Sternenfels
Sparkasse Pforzheim-Calw

Unsere Vorsitzenden des Kirchengemeinderates sind:

Herr Pfarrer Jan Funke

Herr Joachim Herdtweck (Sternenfels)

Herr Herbert Gläßgen (Diefenbach)

Ansprechpartner für unsere katholischen Schwestern und Brüder ist die katholische Kirchengemeinde in Oberderdingen zuständig.

Quellenangaben:

Bild Pfarrer Jan Funke - Familie Funke